Das war unser 2020


Gleich zu Beginn des Jahres konnten wir zu unserem nächsten Neujahrskonzert einladen, welches ein voller Erfolg wurde. Mit unserem Gast Reinhard Gries am Flügel präsentierten wir die vielfältige Kaffeehaus-Musik.

Auch zu Karneval waren wir wieder aktiv und unterstützten erneut den Kinderkarnevalszug in Overhetfeld und spielten am Tulpensonntag in der Brüggener Kirche.

Tja und dann brach eine Pandemie über uns alle herein, deren Auswirkungen wir uns alle zu Beginn des Jahres nie hätten ausmalen können.

Kreativität war gefragt, wenn der Probenbetrieb nun zum zweiten Mal wieder ruhen muss und Auftritte, wie die geliebte Musik zur Heiligen Nacht, abgesagt werden mussten.

So etablierte sich die sonntägliche „Musik am Fenster“ als gemeinsames Spielen auf Distanz. Auch sorgten spontane kurze Auftritte coronakonform im Sommer für Abwechslung und ein Wiedersehen.

Wir blicken zuversichtlich ins neue Jahr und hoffen, dass wir den Probenbetrieb bald wieder aufnehmen können.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Bleiben Sie gesund!